Gongmeditation am 13.09.2019

Tiefenenstpannung durch Gong-Klänge . Marcus Fritz möchte den Teilnehmern die wundervollen Gongklänge näher bringen, die in der Salzgrotte zu einem intensiv spürbaren Ausgleich vom stressigen Alltag führen.

Donerstag: 13.09.2019 – 18.30 Uhr

Wer dabei sein möchte bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bei mir oder über die Salzgrotte Isartal Tel: 087313958450

Anmeldung erforderlich!

Dauer ca. 1,5 Stunden.

Kosten : 25 Euro incl. Eintritt in die Salzgrotte

Testen Sie unsere neuen Wellnessmassagen zum Einführungspreis!

Bei Buchung einer Lomi-lomi-nui, Kahi-loa- oder Touchlife Wellnessmassage mit Terminvereinbarung bis 30.3.2019

10,- Euro Nachlass + 1 Freikarte für eine Salzgrottensitzung im Wert von 12,–

Variante 1:

60 Minuten für 59,- statt 69,-

Variante 2:

90 Minuten für 89,- statt 99,-

JETZT ANGEBOT SICHERN UND TERMIN VEREINBAREN!

 

Irrtum und Fehler vorbehalten.